Retasti GmbH | Frontend Design, Logo und Online Shop

Wunderbare Weine, hochwertige Brände und köstliche Öle, das sind Produkte vom Online Shop von Retasti. Es war uns ein Vergnügen, diesen Shop einzurichten. Das Logo, ein kunstvolles R verbunden mit einem A in einer Serifenschrift mit einer Siloutte eines Weinglasses oben rechts, durften wir zusammen mit Retus Spescha entwerfen. Ihm war ein kunstvolles Logo sehr wichtig, denn er sagt mit  Überzeugung: „Wein ist Kunst!“

Störkocheinsätze, Weinschulungen sowie Kochkurse gehören auch zum vielfältigen Angebot von Retasti. Wir sind stolz, dass wir einem Gastrounternehmen mit einem so vielfältigen Angebot eine Identität im Web konstruieren durften!

Das sagt Retus Spescha, Gründer von der Retasti GmbH, zu der Zusammenarbeit mit ZumMedium.ch:

„Bereits beim ersten Kontakt hatte ich ein sehr gutes Gefühl, welches mich bis am Ende der Bauphase nicht verliess.

Loic ist fachlich ausgewiesen und seine sehr angenehme Art erleichterte die Zusammenarbeit.

Jederzeit ist Loic auf meine Wünsche und Anforderungen bezüglich der Homepage eingegangen und mit einfachen Erklärungen und Beispielen hielt er mich jederzeit auf dem laufenden und brachte dabei seine Ideen ein.

Alle im Voraus abgesprochenen Termine wurden eingehalten und ich besuche heute mit Stolz meine Homepage und bekomme auch von meinen Kunden viele Komplimente dafür.

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich Änderungen auf einfache Art selber vornehmen kann und aber auch jederzeit Loic um Rat fragen darf.

Ich habe in Loic einen aufgeweckten, ehrlichen Jungunternehmer kennengelernt, welchen ich jederzeit von Herzen gern weiterempfehle und bedanke mich für die großartige Zusammenarbeit.“ Retus Spescha

 

Herzlichen Dank Retus für die Zusammenarbeit! Gerne würden wir auch mit Ihnen ein solches Projekt umsetzen.